Directx zerschossen

  • #1
B

bullit242

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,
Ich hab ein Problem und zwar hab ich es geschaft mein Directx zu zerschießen,hat man die Möglichkeit es wieder herzustellen?
Es gibt zwar möglichkeiten zu entfernen für Xp aber wie sieht es mit Windows 7 aus?
Mit Directx neu Installieren hat es nichts gebracht.
Ich hoffe nicht das ich Windows 7 neu installieren muß.

Ein Anhang habe ich dazugegeben.
 

Anhänge

  • DXError.log
    876 Bytes · Aufrufe: 28
  • #2
Gibs keine Lösung außer Neuinstallierung? :cry:
 
  • #4
Geht leider nicht dann,es heißt interner Fehler sehe DXerror.log oder Directx.log
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    382,8 KB · Aufrufe: 98
  • Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    281,1 KB · Aufrufe: 86
  • #6
Ich hab versucht zu deinstallieren aber es eommt eine Fehler Meldung das es diese Version nicht unterstützt wird. :|
Kann ich auch manuell alles deinstallieren?Den Pfad von Directx habe ich nicht gefunden.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    173,6 KB · Aufrufe: 79
  • Windows Elite (Design1).png
    Windows Elite (Design1).png
    556,4 KB · Aufrufe: 7
  • #8
Sieht so aus das ich doch alles wieder zurücksetzten muß :cry:

Danke für deine Mühe. ;)
 
Thema:

Directx zerschossen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben