Direkt zugrief auf Desktop

  • #1
S

stocki

Guest
Hallo WinTotal,
habe folgende Frage: wie kann ich beim Starten meines Notebooks direkt auf den Desktop zugreifen, und nicht wie jetzt über Benutzerkonten-Benutzernamen mich anzumelden und erst dan auf den Desktop zu gelangen.

Danke im Voraus
Stocki


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Rund ums Forum und WinTotal"*[/blue]
 
  • #2
Gar nicht. Ohne Benutzer gibt es keinen Desktop.
Nett wäre aber, wenn Du uns das Betriebssystem verraten würdest, dann könnten wir den Thread verschieben, da er hier falsch ist. ;)

Eddie
 
  • #5
Hm, dann ist aber doch auch ein Benutzer angemeldet und wenn ich das richtig verstehe, will er das ja nicht. Oder doch, oder wie? *grübel

Eddie
 
  • #6
Irgendein Benutzer muß schon angemeldet sein und wenn es der Admin selber ist, sonst geht es nicht. Gibt es aber nur einen Benutzer (Administrator) entfällt die Anmeldung, wenn kein Passwort vergeben wurde.
 
Thema:

Direkt zugrief auf Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben