DirektX 9

  • #1
D

donald

Guest
Hallo!

Weiß jemand wo man sich DirektX 9 ganz runterladen kann, also nicht den webinstaller. Oder gibts mit dem Webinstaller eine Möglichkeit das runterzuladen bevor man es installiert, hab das beim IE so gemacht, weiß aber nicht mehr wie. DANKE!

Mfg donald
 
  • #4
Wie ich nun den tip bekam, liegt das Problem bei dem Update von VirtualBox Version 2.1.4 auf 2.2.0, an dem Britged Networking Interface Treiber. Der beim Update wohl nicht korrekt Instelliert wurde. Folge dessen führt es dazu, dass eben keine Schnittstellen für die Netzwerkbrücke zur Verfügung steht.


Das Problem lässt sich zum Glück einfach lösen:

VirtualBox Version 2.2.0 Deinstallieren und dann wieder Neuinstallieren. Anschließend einmal Windows Neustarten und alles funktioniert wie gewohnt funktionieren oder ihr macht alternativ eine Reperaturinstallation von VirtualBox 2.2.0, dabei wird der Bridged Network Interface Treiber Neuinstalliert. WICHTIG !!! ihr müsst einmal Neustarten bevor ihr das macht und nach der Reperaturinstallation Windows noch einmal Reboot. Dann sollte alles wieder laufen.


Wenn das alles nix helfen sollte, guck euch das an.


Mfg DerGiftzwerg
 
  • #5
erscheint unter unbeantwortete Themen

hier ist auch wohl keine Antwort erwartet

deshalb dieser Hinweis, damit es dort nicht mehr erscheint
 
Thema:

DirektX 9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben