Distributoren gesucht

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo ich suche Distributoren. Und zwar in dreierlei Richtung. Ich selber bin auf der Suche Nach Distributoren im Bereich Office, also alles was mit Büro zu tun hat, Ordner, Ablagesysteme usw. asserdem suche ich Distribuotren Lieferanten im Bereich Verkabelungen und Sortieren, also speziell alle Arten von Kabelbinder usw. Schön wären Lieferanten, bei denen man grössere Megen und auch kleine güsntig bekommt, als Wiedeverkäufer oder gewerblicher Dinestleister. Kann mir da jemand von Euch Lieferanten nennen oder Seiten oder eine Datenbank, wo ich suchen kann...

Und dann noch eine Frage in fremder Sache: ein Bekannter von mir möchte einen Ebaysho eröffnen und hat jetzt festgesetllt, dass iele der Produkte auf Ebay ja unheimlich günstig angeboten werden, z.Teil weit unter Ladenpreis, jetzt hat er mich gefragt, wo diese Händler Ihre Waren einkaufen, es handelt sich dabei hauptsächlich um PC, Elektronik und Software. Ich kenne mich auf dem Sektor jetzt eben noch nicht so besonders gut aus. Daher dachte ich, ich frage mal hier nach. Wäre sehr schön wenn mir jemand Auskunft geben könnte.
 
Thema:

Distributoren gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben