DLink WLan USB Stick baut keine Verbindung auf

  • #1
K

Keks18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Ich habe einen Windows XP Client mit einem DLink WLAN USB STICK (neuste Modell). WLAN Router ist ein Speedport w700v.

Sobald ich mich als Administrator anmelde funktioniert der Verbindungsaufbau sofort. Nur sobald ich das für das Internet eingerichtete WLAN Gast Konto nutze baut der Stick keine Verbindung auf.

Die Problematik scheint mir bei der WLan Software von Dlink zu liegen. Anscheinend muss er irgendwo zugreifen und schreiben und braucht dafür Rechte. Weiss jemand zufällig wo???

Oder bin ich sogar auf dem falschen Dampfer? Für weitere Hilfe wäre ich Dankbar.
 
  • #2
Die Problematik scheint mir bei der WLan Software von Dlink zu liegen. Anscheinend muss er irgendwo zugreifen und schreiben und braucht dafür Rechte. Weiss jemand zufällig wo???

Wird der WLAN USB Stick den nicht über den Autostart beim Starten vom WINXP aktiviert ?

Walter

???
 
  • #3
Ja er läuft doch auch aber es wird keine Verbindung aufgebaut unter dem Gastkonto.


Sobald du dem Gastkonto administrations Rechte gibst läuft es.


Aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich will ja damit erreichen das das Internetkonto nur Gastrechte hat.
 
Thema:

DLink WLan USB Stick baut keine Verbindung auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben