DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden

  • #1
T

tp_two

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

ich ärgere mich seit Tagen mit einer äußerst nervtötenden Sache umher:
Nachdem mein W-LAN-Internet via 3WebCube () bzw. Chrome eigentlich immer problemlos funktioniert hat, bekomme ich nun seit Tagen bei jeder Seite die Meldung Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden. Dann kann es sein, dass so ca. 3 Minuten alles wieder funktioniert und danach wieder der selbe M...

Ich bin echt ratlos. Hab schon so gut wie alles probiert: Gerät auf Werkszustand zurückgesetzt, sämtliche Einstellungen verstellt, DNS-Cache geleert, gepingt,...

Ich habe euch mal die IP-Config All im Anhang. Vielleicht kann ein Profi hier einen Fehler erkennen - mir sagt das nämlich mal gar nix. Ebenfalls hab ich einen PING auf Google abgesetzt. Das Ergebnis ist ebenfalls im Anhang ersichtlich.


BESTEN DANK für jegliche Hilfe!!
tp_two
 
  • #2
PIN
 
Thema:

DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben