DNS-Error

  • #1
A

Anonymus

Guest
Hallo, habe heute auf einem älteren Laptop WIN98 SE, ein Conceptronic Bluetooth-Modem etc. eingerichtet. Dummerweise kann ich mich zwar einwählen, es wird aber keine Seite aufgerufen. Weder Google, noch ebay, nix. Es kommt immer die Fehlermeldung DNS-Error.

Ich kann auch über den Ping-Befehl keinen Kontakt bekommen. Ich bekomme die Fehlermeldung Unknown Host

Die Datei Winsock.dll ist im Winows-Verzeichnis vorhanden...

Hoffe, jemand kann mir weiterhlfen, denn so langsam weiß ich nicht mehr, wo ich noch nach dem Fehler suchen soll... :-\
 
  • #2
Ok, ich habe den Fehler jetzt endlich gefunden! Bei der Einrichtung ds Netzwerks hat der DFÜ-Adapter die fest eingestellte IP des Netzwerk-Adapters übernommen... Da wollte mir Windows wohl Arbeit ersparen...  ???

Danke an alle, die meinen Beitrag gelesen haben!
 
Thema:

DNS-Error

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben