DNS richtig eintragen

  • #1
Q

q-rios

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigsburg
Ich habe schon versucht die Auflösung für intra einzutragen aber er will einfach nicht.
D.h. wenn ich bei nem Client im Browser intra schreibe wird nicht auf die ip weitergeleitet.

dns.JPG


greetz
 
  • #2
Fang es doich mal bitte ein wenig anders an...

Kontrolliere doch erst einmal die Namensauflösung. Also ein cmd-Fenster öffnen und mal ein nslookup starten.
Wenn das geht, dann ist doch erst einmal die Frage, was passiert, wenn du im Browser intra.kw-network.de eingibst. Wenn du die Seite von Wintotal aufrufst, dann gibst du ja auch nicht nur www in den Browser ein...
 
  • #3
Hat sich erledigt, tut jetzt : )
 
Thema:

DNS richtig eintragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben