DNS Server under Win2003 SBS

  • #1
P

poisen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

kurze Frage. Ich habe einen Windows 2003 SBS. Clients bekommen ihre IP über DHCP zugewiesen. In den DHCP Einstellungen ist der korrekte DNS Server 192.168.178.100 eingegeben. Wenn ich ein nslookup am Server ausführe, wird ebenfalls die richtige IP angezeigt. Wenn sich jedoch die Clients an der Domäne anmelden, bekommen diese immer die IP 192.168.178.1, die Anmeldung dauert ewig.

Ich weiss nicht mehr weiter, kann mir irgendwer einen Tip geben an was das liegen könnte.

Gruss, Eddie
 
  • #2
Hi,

ipconfig /all vom Server und einem Client posten. Danke.

Gruß
Sven
 
Thema:

DNS Server under Win2003 SBS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben