.doc/.pdf als Grafik speichern

  • #1
T

Tibo

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Kann mir jeman sagen, wie ich ein Word-Dokument oder ein PDF-Dokument als Grafik abspeichern kann ?
Ich weiß, es ist ungewöhnlich soetwas zu machen, aber ich stehe dennoch vor der Problematik.
Über die Suchfunktion bin ich auch nicht schlauer geworden....

Danke für Eure Hilfe schon im vorraus !!!  8)


verschoben aus den Software-Problemlösungen
 
  • #3
Bin (besser war) auch vor ein ähnliches Problem gestellt worden. Hab mir das Tool runtergeladen.

Funktioniert auch alles soweit ganz gut. Nur die Qualität der konvertierten Bilddateien lässt stark zu wünschen übrig.

Wenn viel (oder hauptsächlich) Text auf dem PDF-Dokument steht, kann man den nur noch schwer lesen, teilweise extrem pixelige Darstellung, bei der man die Wörter nur noch erahnen kann.

Trotzdem ganz ok. Wer aber auf Qualität wert legt, für den ist das Tool nix. Sorry, is aber so.

Als denn!


@ster
Bosheit macht alt!
 
  • #4
MS Office liefert einen Image-Drucker, SnagIt auch. Einfach reindrucken.
 
Thema:

.doc/.pdf als Grafik speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben