documents

  • #1
L

lizzi1

Guest
hallo, ich habe folgendes problem unter windowsnt4. unter start gibt es ja einen ordner documents, in welchem immer die letzten geöffneten dokumente angezeigt werden. bei mir wird diese liste nun nicht mehr aktualisiert, dh. ich habe sie nun über toolbar, clear gelöscht, nun bleibt sie leer, auch wenn ich wieder dokumente öffne und speichere. hat hier irgendjemand eine idee?


vielen dank zum voraus
 
  • #2
sieh mal in die Registry unter:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\
CurrentVersion\Policies\Explorer
»MaxRecentDocs« hier kannst du die gewünschte Anzahl der Dateien eintragen,

oder ist Dokumente gar nicht mehr im Start vorhanden?
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\
CurrentVersion\Policies\Explorer
» NoRecentDocsMenu« hier steht wahrscheinlich dann der Wert auf »1« ( = keine Dokumente im Startmenü)





pan_fee
 
Thema:

documents

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben