Dömänen-Benutzer und Installationsrechte

  • #1
G

Guybrush

Guest
Hallo!
Ich plane für morgen eine LAN-Party bei mir zu Hause, größtenteils auf meinen eigenen PCs.
Jetzt möchte ich, dass sich meine Freunde an den pcs in meiner Domäne anmelden können (mit einen Account den ich eigens dafür ersellt habe) und anschließend zwar keine Admin-Rechte haben, aber doch Spiele uä. installieren können. (Die leute die ihren eigenen pc mitnehmen haben ja eh ihr Admin-Konto)
Hauptbenutzer gibt es in der AD ja leider nicht - die durften ja installieren...

Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte, wäre auch etwas dringend (wie gesagt morgen is die LAN)

mfg
Guybrush
 
  • #2
Pack doch einfach die Domänen-Benutzer in die lokale Gruppe der Hauptbenutzer. Das sollte eigentlich funktionieren :)
 
Thema:

Dömänen-Benutzer und Installationsrechte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben