Doppelpfeile

  • #1
H

hansheiri

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich im Startmenu und auch sonst im Windows XP diese Doppelpfeile hinter welchen sich nicht benutzte PRogramme und andere Sachen verbergern ausschalten, damit mir der PC immer alles anzeigt ?

danke
 
  • #2
Hallöchen,

was denn für Doppelpfeile ???

MfG
Riggs :eek:
 
  • #3
Demnach gehe ich mal davon aus, daß du die klassische Ansicht des Startmenüs benutzt. Da musst du dann in den Eigenschaften des Startmenüs das Häkchen bei Persönlich angepasste Menüs entfernen.

Ansonsten wären mir deine weiteren Doppelpfeile in XP selber allerdings nicht bekannt. Ich kenne die höchstens noch von OfficeXP...
 
  • #4
Ich glaub, er meint die links bei Ordnern, die mehr Infos über den Ordner geben...
 
  • #5
Also wenn er die Doppelpfeile links bei den Ordner meint, dann muss er im Arbeitsplatz unter Extras -> Ordneroptionen ein Häkchen setzen bei herkömmliche Windows-Ordner verwenden.
 
  • #6
meine erklärungen waren tatsächlich scheisse... aber ihr habt zum glück herausgefunden was ich meinte... es ist jetzt okay... danke
 
  • #7
Rein aus Interesse. Was von beidem war es denn nun ???
 
  • #8
  • #9
Ups, stimmt ja. :-[ ;D ;D
 
Thema:

Doppelpfeile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben