Dos-Anwendung mit Windows Mobile starten

  • #1
U

UHF

Guest
Hallo!

Ich habe eine frage zu dem BS Windows Mobile. Leider habe ich keine passendere Rubrik dazu gefunden, darum stelle ich meine Frage hier.

Kann man mit diesem Betriebssystem auch DOS-Anwendungen starten? Ich habe ein kleines Tool, welches man nur über eine .bat starten kann. Oder braucht man dazu noch zusätzliche SW??

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #3
Danke schon mal für den Tip!

Habe es aber noch nicht installiert bekommen.... Wie muss ich das machen???

Ich habe gesehen, dass das eine Demo-Version ist. Kann man mit dieser eine exe bzw. bat ausführen???

Oder gibt es noch ne andere Möglichkeit?
 
Thema:

Dos-Anwendung mit Windows Mobile starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben