Dot Net Framework 3.5

  • #1
S

SchUFT_Pinky

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
9.134
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Eigentlich gar keine Frage, nur etwas Verwunderung ;D

Da kann man sich beim DL zwischen dem Webinstaller und dem vermeintlich mit rund 200MB kompletten Redist entscheiden.

OK, ich nehm den Redist!

Installation gestartet und das Setup geht erst mal gepfelgt online und lädt 20MB nach - WTF :mad:
Der Eintrag unter Software zeigt mir eine Größe von 24.94MB an!
Aha, ich lade mir also 200MB runter, lade 20MB nach um hinterher eine Installationsgröße von 25MB zu haben ???

Zum Schluss sagt mir die Setup-Routine dann noch, dass .NET Framework 3.5 erfolgreich deinstalliert wurde ::)

Konnte es übrigens auf 2 anderen Rechnern reproduzieren ;D

/die edit sagt ich hab mich vertippt
 
  • #2
;DD

Die angegebene Größe unter Software war ja schon immer etwas fragwürdig. Aber dass die Redist noch Sachen nachlädt finde ich auch interessant. ;D
Werde mal versuchen das bei Gelegenheit in der VM nachzustellen.
 
  • #3
Das mit der Deinstallation kann ich bestätigen, beim Nachladen gehe ich davon aus, dass das Language Pack nachgeladen wird. Aber genau weiß ich das auch nicht. Jedenfalls alles sehr merkwürdig. ;D
 
Thema:

Dot Net Framework 3.5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben