Download kompl. Webseiten

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Guten Abend allerseits, ich suche ein Freeprogie zum Laden kompletter Seiten oder anders gefragt:
Wenn unter Favoriten die Website offline gestellt wird - läßt sich irgendwo der Speicherort einstellen?
Danke
Stefan
 
  • #3
Hallo PCDSmartie, hast Du mir beim Schreiben über die Schulter geschaut ;) Ich brauche alle Dateien einer Webseite in einem Ordner um sie mit Dreamweaver bearbeiten zu können, beim Offline finde ich die Teile leider nicht mehr in Temp. Bin irgendwie zu blöd dazu.
Stefan
 
  • #4
Nicht erschrecken, ich komme gleich von hinten an dich ran geschlichen. ;D

Na dann ist das verlinkte Tool ja genau das richtige für dich. :)
 
Thema:

Download kompl. Webseiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben