Download-Traffic aufzeichnen?

  • #1
T

tp_two

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2002
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hallo,
bin nun bereits seit geraumer zeit kunde eines internetkabel-anbieters. dabei legte ich mir ein so genanntes fair-use-paket zu. d.h., pro pro monat maximal 30 gb downloadvolumen. leider aber wird seitens des providers keinerlei service betreffend datentraffic angeboten. daher bin ich gezwunden, den (download-) traffic jeweils zu schätzen, um mein volumen nicht zu überschreiten.
deshalb wollte ich mich auf diesem wege mal erkundigen, ob möglicherweise irgendwelche traffic-watcher o.ä. existieren, welche genau zu diesem zwecke eingesetzt werden könnten.

fettes dankeschön schon mal im voraus! :1

beste grüße,
tp_two

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
Thema:

Download-Traffic aufzeichnen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben