Download via HTTP

  • #1
S

sp00n

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück / Göttingen
Hi,

ich habe vor in meinem Programm einen kleinen, selbsständigen Datei-Download einzubauen.

Ich habe mich dabei an ein Tutorial von vbarchiv.net gehalten.

Link:

Der Download funktioniert zwar, doch während des Downloads bleibt das komplette Programm hängen und reagiert nicht mehr. Dazu kommt noch, dass der Download ziehmlich langsam ist. Wenn ich über Firefox die Datei herunter lade, bin ich 20x so schnell fertig. Und wenn der Download dann doch fertig ist :), funktioniert alles wieder einwandfrei.

Woran könnte das liegen?
Vielleicht hat einer ja auch ne andere Idee (ohne Winsock) den Download durchzuführen.

Freu mich auch eure Postings ;)

mfG
sp00n
 
Thema:

Download via HTTP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben