Download von Antiwurm 1.009.0148

  • #1
H

Human

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
hallo,

nachdem ich mehrfach auf der Hersteller Downloadseite

en/szczepionk i /

hin und her geklickt habe und immer noch nicht fündig geworden bin, stellt sich mir die Frage ob meine Fielmann Brille nichts taugt oder aber der Download schlichweg nur alle Jubelwochen oder Monate angeboten wird ?


MfG

Human  ???
 
  • #2
Nachdem ich mit meiner durchaus sensationellen Brille dein posting gelesen habe fällt mir auf das ich dich zwar optisch gut verstehe, es mental aber doch etwas harpert!
Bitte worum geht´s den?


cu
warft7
 
  • #3
Naja ich möchte halt selber beim Hersteller nachschauen ob eine neue Version von Antiwurm vorliegt und diese runterladen.

Leider habe ich das Antiwurm bei der eigenen Suche auf der oben erwähnten Seite nicht finden können.


MfG

Human ???
 
  • #4
Also, The newest tool version number is: 1.010.0156. Danach musst du dich richten, wenn die steigt, gibbet ein Update.



Das Tool wird nicht sonderlich oft mit einem Update versehen, da sowieso nur auf die verbreitetsten Schädlinge untersucht wird. Ist halt wie mitm Stinger. ;)
 
  • #5
Also, The newest tool version number is: 1.010.0156. Danach musst du dich richten, wenn die steigt, gibbet ein Update.

soweit kann ich auch folgen



Das Tool wird nicht sonderlich oft mit einem Update versehen, da sowieso nur auf die verbreitetsten Schädlinge untersucht wird. Ist halt wie mitm Stinger. ;)

Habe ich auch hiermit registriert.


Was mir aber noch nicht wirklich klar ist wo der richtige Antiwurn zum Downloaden zu finden ist ?

Was ich sehe unter Free removal tools sind verschiedene Versionen jeweils auf den Schädling abgestimmt zum Downloaden etwa 20 Stück.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist der in Wintotal vorgestellte Antiwurm Version ein Scanner für alles oder habe ich jetzt bitte was falsch verstanden ?

MfG

Human  ???

[blue]Zitat-Tags korrigiert[/blue]
 
  • #6
Human schrieb:
Was ich sehe unter Free removal tools sind verschiedene Versionen jeweils auf den Schädling abgestimmt zum Downloaden etwa 20 Stück.
Nee, die sind nicht auf den jeweiligen Schädling abgestimmt, zumindest 99% der Downloads nicht, sondern verweisen alle auf ein- und denselben Download. Schau dir doch mal den Link an, auf den der Downloadbutton verweist, du wirst sehen, es ist fast immer der gleiche.

Beispiel: Link bei ZLob, der den Download startet -> h**p://www.gdata.pl/kmdownload/download.php?op=getit&id=61
Link bei Agent, der den Download startet -> h**p://www.gdata.pl/kmdownload/download.php?op=getit&id=61
Link bei Feebs, der den Download startet -> h**p://www.gdata.pl/kmdownload/download.php?op=getit&id=61

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist der in Wintotal vorgestellte Antiwurm Version ein Scanner für alles oder habe ich jetzt bitte was falsch verstanden ?
So siehts aus. :)
 
  • #7
Nochmals vielen Dank an alle.

Damit wäre das Problem nun endlich gelöst. (sorry wegen meiner langen Leitung !)

MfG

Human  :)
 
Thema:

Download von Antiwurm 1.009.0148

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben