Downloads im Internet Explorer

  • #1
T

Thjorven

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem: ich kann zur Zeit keine Dateien aus im Internet downloaden. Z.B. E-Mail Anhänge oder einfach Dateien auf einer Internetseite.
Das Problem ist entstanden, als ich meine Computer aufräumen musste und auch Software deinstallieren musste. Dabei ist offensichtlich etwas gelöscht worden, nur weiss ich nicht was. Es kommt immer die Fehlermeldung: Datei...konnte nicht geladen werden. Internetseite konnte nicht gefunden werden oder ist nicht verfügbar (so ungefähr).
Meine Idee, ich werde heute einfach mal eine neue Version Internet Explorers installieren, vielleicht klappts dann wieder...

Ich hoffe, jemand kann helfen und hat eine Idee dazu?

DANKE!

Grüße*
 
Thema:

Downloads im Internet Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben