downloads

  • #1
F

flusibus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo
nachdem ich das xp neu aufgesetzt habe, ist mit den download optionen etwas abgeändert. vorher konnte ich auf einen downloadlink klicken (zum bsp videos) und es erschien ein fenster, wo ich direkt wählen konnte, wohin das file heruntergeldan werden sollte. jetz kommt es automatisch in einen temporären ordner. ich muss also rechtsklicken und dann ziel speichern unter wählen.
auch wenn ich bei shoutcast auf den button tune in klicke, öffnet sich nicht wie früher automatisch der player, sondern es erscheint die dateidownload box (hier seltsamerweise schon) und wenn ich dann öffnen anklicke, öffnet sich erst der winamp-player.
weiss jemand, wie ich es wieder in den alten zustand kriege?
herzlichen dank für eure antworten
 
Thema:

downloads

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben