dreamweaver mx - copy & paste

  • #1
L

Luigi_Tirol

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
981
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich hab ein problem mit dreamweaver mx:

wenn ich per copy & paste z.B. ein Javascript von einer seite in eine andere kopieren will, dann sind danach in einigen zeilen des codes fragezeichen und andere sonderzeichen eingefügt. Was natürlich dazu führt, dass die seite fehler aufweist.

jetzt wollte ich wissen, ob jemand daselbe prob hat mit dw mx, oder das an mir liegt.
vielleicht hat ja jemand sogar eine lösung dafür.

übrigens bei allen anderen programmen funzt copy & paste tadellos.

???
 
  • #2
hast du das den bei der ANSICHT einfach eingefügt oder im HTML Modus ??!?!

und ist es an der richtigen Stelle platziert ?
 
  • #3
ja logisch;

hab mir aber inzwischen ein update auf version 6.1 heruntergeladen, das ich gestern zufällig entdeckt und der fehler scheint nun behoben zu sein.

werd mich wieder melden, falls der fehler wieder auftritt.

danke für deine hilfe!

;)
 
Thema:

dreamweaver mx - copy & paste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben