Dringende Hilfe -- XP tot!!!

  • #1
M

MO

Guest
Hallo,
hab ein riesen Problem, mein XP Pro auf meinem Notebook startet nicht mehr, bleibt ewig lang im BootMenü (das mit den Logo und den Ladebalken), dann kommt ne ganz kurze Bluescreen-Meldung die ich nicht lesen kann und dann startet er sich neu.
Hab gestern ohne Problem ausgeschaltet und nichts besonderes gemacht, Xp AntiVir, Kerio Firewall habe ich drauf.

Wenn ich die Xp Cd einlege und Reperaturvorgang machen will, fragt er mich nach meinem AdminKennwort, das er aber nicht annimmt???!!!???

Wenn ich es neu drüberinstalliere, bleiben dann alle Daten soweit erhalten??

Vielen Dank schon mal für schnelle Hilfe.

MFG
 
  • #2
Hi,

kommst du den im abgesicherten Modus weiter, also bis zum windoofs ?

Skippy
 
  • #3
hi, versuch es mal mit reparieren von xp

mfg
mimei
 
  • #4
Also, abgsicherter geht auch net...

Versuche gerade reparatur installation.
Das Problem ist, dass er dauernd sagt: datei blabla.bla konnte nicht gelöscht werden Und dann soll ich sie überspringen.

Komisch
 
  • #5
schon mal vorsichtshalber lesen ...

greetz

hugo
 
Thema:

Dringende Hilfe -- XP tot!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben