Drive Image 7.0

  • #1
M

mikep.

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zuerst einmal ein Hallo an alle!!
Ich hoffe,ihr könnt mir helfen. Auf meinem PC ist DI 7.0 seit 3 Jahren installiert
und läuft. Jetzt habe ich DI auf einem neuen Notebook installiert, gleich ein Image angelegt. Meine Tochter hat jetzt Laufwerk C zerschossen :-(( . Nun wollte ich das Laufwerk wiederherstellen. Vorher muss aber die Seriennummer eingegeben werden um
DI zu aktivieren. Und genau das funzt nicht. Ich geb die Nr. ein, aber nix passiert. Ich
kann auch nicht mit OK bestätigen.                                                                                 Ein verzweifelter Vater hofft auf einen guten Tipp.
Viele Grüße + schonmal thx.
mike

[blue]verschoben aus CDs von WinTotal (Support CD und weitere)[/blue] ::)
 
  • #2
Schreib das Problem am besten Mal dem Support von Symantec.
 
  • #3
Hallo,

weiss zwar nicht, ob das Problem noch aktuell ist?
Aber bei mir mussten die Buchstaben unbedingt in Grossbuchstaben eingegeben werden. Wenn die Nummer nicht stimmt, dann kann man nicht okay drücken.
Allerdings musste ich beim ersten Start von Drime Image 7 schon die Reg.Nr. eingeben und nicht erst beim Herstellen einer Sicherung.

Gruss
Bellita ;)
 
  • #4
Hallo mike

Ich hatte auch schon das Vergnuegen mit Drive Image 7. Bei mir ist es so das ich nicht mal die S/N eingeben muss. Das Back up kann man auch ohne machen.
Wenn du mit der CD deinen Rechner startest, dann kannst du auch so dein Back up aufspielen.
Zumindest hat das bei mir immer geklappt.

viel glueck


so long
 
Thema:

Drive Image 7.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben