Driver Booster bei Windows 10 verwendet! Nun zeigt er Smartphone nicht mehr an!

  • #1
S

Schnuppi75

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe mehrere Probleme! Vorher lief Windows 10 problemlos!
Dann war ich so dumm, und habe das Tool Driver Booster verwendet! und zahreiche Treiber aktualisiert!
Darunter auch den Treiber für mein Smartphone, das Doogee S86!...anscheinend hat das Tool dort was kaputt gemacht!
Wenn ich unter Gerätemanager gehe, und versuche den Treiber manuel zu installieren..dann wird dort geschrieben!
Beim MTP Device.
"Eine Dienstinstallionsabschnitt dieser inf Datei ist ungültig"....was soll mir das sagen!?

1 Problem!

2. Problem!
Dann habe ich den Joystick Trustmaster 16000m FCS gekauft! Dieser ist neu und wird auch nicht erkannt! Windows reagiert nicht mal drauf! Egal in welchen USB Port!
Die Hardwarerkennung schein "tot" zu sein!
Hat da auch der Driver Booster dran schuld? Falsche Treiber für die USB Anschlüsse geladen?

Systemwiederherstellung geht nicht!;(

Brauche Eure Hilfe! Etwas Ahnung habe ich auch aber.....
 
  • #2
Problem 1 ist gelöst!!!! Habe ich hinbekommen! Manuel aus Liste eingetragen...nun geht!
Nun zu Problem 2!
Wenn ich den Joystick in den USB Port Stecke und es ertönt kein Ton, dann ist der Joystick defekt?
Ich sehe auch im Gerätemanager nichts sich bewegen! Also das was eingeblendet wird oder ausgeblendet, beim abziehen!
Was meint Ihr dazu?
 
  • #3
Der Flightstick ist defekt! Habe ihn an 3 Computer angeschlossen, 2 mit win10 1 mit win 11!
Die Hardwareerkennung tut so, als wenn nichts angeschlossen ist....also der Stick ist wohl technisch tot.
Schicke ihn zurück.
 
Thema:

Driver Booster bei Windows 10 verwendet! Nun zeigt er Smartphone nicht mehr an!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.861
Beiträge
708.068
Mitglieder
51.506
Neuestes Mitglied
fransco
Oben