Drucken in ein anderes Land

  • #1
T

tkd

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe mir ein Drucker geholt von HP, Photosmart 8450 und der hat auch Ethernet Anschluss. Aber wie geht das denn jetzt das ein Freund der irgendwo in Deutschland oder sonst wo wohnt auf meinen Drucker Drucken kann. Und wie muss der andere Computer konfiguriert sein. Ich habe mir so eine Seite eingereichter so was hier wo ich alles einstellen kann. Ich hoffe jemand weis wie Danke. ??? :(
 
  • #2
sorry, aber was hat dein freund davon? die ausdrucke landen ja lokal bei dir und nicht bei deinem freund. oder schickst du ihm dann die ausdrucke per post zu? sowas wie web-printing mach in einer firma sinn, wo mann über das intranet drucker anbietet, die über den browser angesprochen werden können. dazu brauchst man aber einen webserver. wenn du sowas schon lokal eingerichtet hast dann mußt du deinen kumpel über einen vpn-tunnel in dein intranet lassen, dann kann er auf zugreifen. willst du drucken über internet anbieten, dann brauchst du eine öffentlich, routing-fähige ip-adresse ...

greetz

hugo
 
Thema:

Drucken in ein anderes Land

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben