Drucken über ISDN

  • #1
O

OllyNet

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Lippe Detmold
Hallö,
gibt es eine möglichkeit über einen Batch file eine Datei (einfacher ASCII File) über isdn auf einen anderen PC zu versenden und die dann dort auch gleich auszudrucken ?

Eine Lösung wäre echt super  :-}

chierio

OllyNet
 
  • #2
Wenn Du über ISDN ein Netzwerk zwischen den beiden Rechnern aufbaust, dann ja. Stichwort RAS Server.

Eddie
 
  • #3
Eddie schrieb:
Wenn Du über ISDN ein Netzwerk zwischen den beiden Rechnern aufbaust, dann ja. Stichwort RAS Server.

Eddie

Die Verbindung zum 2. PC soll immer wieder durch eine Wählverbindung erstellt werden.
Ich habe insgesammt 12 Rechner an verschiedenen Orten über ISDN erreichbar, die regelmäßig Dateien bekommen sollen, die immer sofort ausgedruckt werden müssen !
FAX is zu lahm :-(
OllyNet
 
Thema:

Drucken über ISDN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben