Drucken von Formularfunktionen - Markirfeld

  • #1
O

Orth

Guest
Hi!
Ich habe die schöne Aufgabe, Formulare von M$ nach Open-/StarOffice zu konvertieren. :p
Dabei habe ich das Problem, dass Formularfunktionen nicht gedruckt werden. Vor allem die Markierfelder.
Auch wenn ich die Markierfelder von M$ lösche und mit den Formularfunktionen von StarOffice neu anlege, werden sie mir zwar auf der Seitenvorschau angezeigt, aber nicht ausgedruckt.
Dabei habe ich in Kontrollfeld ... -> Drucken: ja ausgewählt.

Kennt jemand das Problem und die entsprechend Lösung?

Gruß und Danke!

Günther :p
 
  • #2
Ist zwar nicht ganz Deine Problematik, aber ich hatte auch das Problem, Excel-Dateien mit Diagrammen nach SO zu portieren.

Ursprünglich lagen die Dateien in Excel95-Format vor. Nach dem Öffnen in SO 5.1 waren meine Diagrammformate völlig verändert, so daß ich alle Diagramme hätte neu machen müssen.

Dann bekam ich den Hinweis, daß OOo diverse Importfilter mitbringt, die besser sind, allerdings für MSOffice 97 optimiert seien. Also habe ich die XLS in Excel97 geöffnet, im 97er Format gespeichert und diese Datei dann mit OOo geöffnet: ich war nach den vorangegangenen Fehlversuchen regelrecht überrascht, wie gut das aussah und wie wenig ich korrigieren mußte.
Vielleicht klappt das auch mit Deinen Formularen ?

hth
Pidray
 
Thema:

Drucken von Formularfunktionen - Markirfeld

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben