Drucker am Router unter Vista Home Premium konfigurieren

  • #1
J

joge

Guest
Hallo zusammen,

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

Ich habe hier einen Canon i865 stehen, der am Printerport eines SMC Routers hängt. Dieser Router ist am WLAN-Router von Linksys angeschlossen. Unter XP Pro ist die Einrichtung kein Problem:
1. SMC Software installieren
2. Drucker einrichten, Anschluss SMC100
3. Unter Anschlüsse konfigurieren kann ich dann die IP Adresse des SMC Routers eingeben, und alles funktioniert.

Nun ist im Netzwerk ein Notebook mit Vista Home Premium hinzugekommen. Dort versuche ich seit einiger Zeit, den Drucker auf die selbe Weise wie unter XP zu installieren. Es scheitert allerdings immer an Schritt 3. Selbst wenn ich als Admin ausführe, passiert nichts bei Klick auf Konfigurieren des SMC100 Anschlusses. Der Drucker ist aber richtig installiert, nur die IP kann ich nicht einstellen.

Habe ich unter Vista Home Premium keine entsprechenden Möglichkeiten?

Gruß
joge
 
Thema:

Drucker am Router unter Vista Home Premium konfigurieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben