Drucker Assisten WinXP - Laserdrucker - Probleme

  • #1
M

_Mike_

Guest
Habe ein Problem mit der Druckfunktion von Windows XP. Habe diesen Assistenten aufgerufen und wolte 6 Bilder Drucken mit meinem Laserdrucker (Samsung ML 6000). Der Drucker meldet aber ein Error und wenns gut läuft druckt er mir eine fast leere Seite aus in der er mir mitteilt zuwenig Speicher PCL irgendwas. Die Bilder sind jeweils nur ca. 400 KB gross und selbst wenn ich sie auf ca. 200 KB jeweils verkleinere läufts nicht. Und am Speicher des Druckers kanns doch auch nicht liegen müsste doch dann höchstens länger dauern wegen Auslagern usw. ? Also an was liegts ?
 
  • #2
Installiere den Drucker mal neu. Vielleicht hilft das schon.

Grüsse, Trispac
 
Thema:

Drucker Assisten WinXP - Laserdrucker - Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben