Drucker Canon I250 empfehlenswert ?

  • #1
G

Goauld01

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2002
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen
Hi,
ich will mir bald ma nen neuen Drucker kaufen, und hab gesehen, dass der Drucker Canon I250 nur ca 50? kostet. Auch die Patronen sind recht billig. In ein paar Tests dazu hab ich gelesen, dass der Drucker für den Preis ganz gute Leistungen hat, aber in nem anderen Test genau das Gegenteil.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit ?
Ich brauch den Drucker hauptsächlich für Text, ab und zu ma für ein Bild.
 
  • #2
naja, weiss wohl niemand...hab mir jetzt einfach den i350 gekauft
--> Thema erledigt
 
  • #3
Hi,

Hab gerade den Canon i25O gekauft und bin eingentlich zu fieden damit.

- Der Drucker hat eine sehr schönes Farbbild.
- Und ist eigenlich zuverlässig.

Ich bezweifle jedoch das er das Versprechen halten kann, dass er 16 Seiten pro Minute in Farbe drucken kann. Ich hab es nicht ausprobiert, aber ich würde sage er schaft nur 10 Seiten oder weniger.

** Bein einschalten des Druckers kommt es manchmal vor, dass der Drucker Geräusche von sich gibt. Als wolle er gerade drucken ohne einen Druckerauftrag zu haben. (Vielecht ein TReiber problem?)

Ich hab den Drucker an einen HP Pavillion Computer angeschlossen.

Das Gereät ist sein Geld wert.


G.

Slaus
 
Thema:

Drucker Canon I250 empfehlenswert ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben