Drucker und Benutzerprofil

  • #1
S

Steffen78

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe Benutzerprofile auf dem Server gespeichert. Wenn sich jetzt aber bei einem User der Drucker ändert, muß ich das Profil dann jedesmal lokal laden, ändern, und dann wieder auf den Server kopieren, oder kann ich direkt auf dem Server dem Profil einen Drucker zuweisen?

kennt sich damit jeamand aus?

Grüße

Steffen
 
  • #2
Habs jetzt schon selber eine Möglichkeit gefunden.........  :) :) :) 8) 8) ??? ??? ::) ::) :p :p :-[ ;D ;) :)
 
  • #3
Die da lautet ?!?
Wir sind ja neugierig... *g*

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Mit einem Script, dieses hab ich unter Allusers in den Autostart kopiert. Bei jedem Neustart wird somit die Verbindung hergestellt. ;)
 
Thema:

Drucker und Benutzerprofil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben