Drucker via Internet

  • #1
D

DevilsSeed

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich würde gerne einen Drucker per Internet betreiben. Hat das ihr schon mal jemand gemacht ? d.h. ich hab einen PC hier auf der arbeit und meinen zuhause ( der online ist und per dyndns ansprechbar ist ) nun würde ich gerne von der arbeit aus, auf meinen pc zuhause drucken können.

Wie muss ich da vorgehen ? Hab irgendwie was gehört, dass ich den Drucker besonders für Internet freigeben muss aber finde solch eine freigabe fürs Inet bis dato nicht.
 
  • #2
Verwendete Betriebssysteme ?!?
Wie schaut der Internetzugang im Büro aus, über Proxy ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
win xp prof. auf dem pc in der firma und zu hause win xp home.

geht in der firma über ken! also software router
 
Thema:

Drucker via Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben