Drucker zu wenig Speicher?

  • #1
K

Kane_15

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich möchte auf einen HP Drucker gerne Pläne ausdrucken aber wenn ich die in Auftrag gebe haben die ca so 70-90 mb und der hört dann mit der Zeit auf diese weitr zu laden. Kann es sein das der Drucker dann zu wenig Speicher hat?
 
  • #2
Tach,

ein bissel wenig Info´s.
Klar kann das sein, aber ... schon mal in Windows mit dem Druckerspooler rumgespielt?
Du kannst im Druckertreiber ja einstellen, ob der Druck sofort beginnen soll, oder erst nachdem alle Daten zum Drucker gesendet worden sind.
wie ist der Drucker angeschlossen? Netzwerk, USB, Parallel?
Im Netzwerk hatten wir auch schon unsere Probleme damit, allerdings waren die Dateien ca. 300 MB groß (eingescannte DIN A0 Pläne in Frabe -> der Horror).

Tschau, Aett
 
  • #3
Ist mit USB angeschlossen. Ich werd das mal testen ob es so geht das er es gleich druckt.
 
Thema:

Drucker zu wenig Speicher?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben