Druckerfreigabe XP und Win98

  • #1
C

cyberschub

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe folgendes Problem: zwei PC´s (XP und ´98) verbunden, am 98er hängt ein HP DJ720 am LPT1, ist freigegeben. Testausdrucke über Systemsteuerung vom XP-Rechner auf den HP funktionieren, ebenso das Drucken eines leeren Blattes aus Word, Excel oder auch Wordpad.
Sowie ich ein Zeichen im Dokument setze, kann ich unter Datei->Drucken zwar den HP auswählen, nach dem Anklicken erscheint die Eieruhr und es passiert nichts. Irgendwann steht dann im Fenster keine Rückmeldung und ich kann nur noch über den Taskmanager beenden. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank, cyberschub
 
Thema:

Druckerfreigabe XP und Win98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben