Druckerproblem

  • #1
K

Knolly

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Canon-Drucker Typ BJC 2100 - Er druckt nichts aus - kann das am Treiber liegen?

Tschüssi
 
  • #2
Welches Betriebssystem verwendest du ?!?
Hast du denn überhaupt einen Treiber installiert ?!?
Und wie ist der Drucker überhaupt angeschlossen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo Joshua,
bei mir ist XP drauf und als Treiber ist der Canon Bubble-Jet BJC-21002 installiert -Druckeranschluss LPT1. Ich verzweifle bald mit diesem Teil. Vielleicht hängt es auch mit dem Druckerkopf zusammen- ich hatte letztens Probleme die Patronen zu tauschen - die gingen total schwer raus - außerdem habe ich das ganze Teil, wo die Patronen sitzen, mal kurz unters Wasser gehalten um das Verschmierte zu säubern.
Tschüssi Knolly
 
Thema:

Druckerproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben