Druckerstatus im Windows95

  • #1
G

gavagai

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ort
Wasserburg am Inn
hi Freunde,
wenn ich (Windows95) drucken will, krieg ich eine Fehlermeldung, dass der Drucker angeblich nicht online ist. (Gestern druckte er noch). Der Drucker selbst (Lexmark Optra R plus) zeigt Bereit und auch Ab- und Anschalten ändert nix.
Leider finde ich nicht, wo ich im Windows95 nachschauen kann, ob der Drucker fürs Betriebssystem online ist.
Beim Drucker sehe ich unter Eigenschaften tausend Sachen, die ich nie brauche, aber die einfache Grundinformation: online / offline sehe ich nicht (oder ich finde sie nicht).
Kann man das irgendwie herausfinden?
Servus
Herbert
 
Thema:

Druckerstatus im Windows95

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben