Druckertreiber auf neuen PC überspielen?

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Hallo,

folgende Frage:
Ein alter PC soll gegen einen neuer ersetzt werden. BS ist in beiden Fällen Win XP Pro. Auf dem älteren sind 12 verschiedene Druckertreiber und es wäre sehr kompliziert diese alle neu anzulegen. Gibt es eine Möglichkeit die alten zu sichern und auf dem neuen System wieder einzuspielen?

Danke für Hilfe!

Gruß Gabriel
 
  • #2
ich vermute, dass du dir deine wohnung nicht mit druckern vollgepflastert hast, sondern unterschiedliche konfigurationen abespeichert hast, um nicht jedes mal dich durch die einstellungen zu wühlen. wenn es so sein sollte, habe ich hier einen link, da hatte jemand dieselbe idee.
vielleicht kannst du damit was anfangen:



musste dich allerdings->n bisschen durchwühlen, is keine fernbedienung dabei.

gruss werner
 
  • #3
Du vermutest richtig :) Es ist ein großer Lexmark Laserdrucker mit verschiedenen Fächern daher die vielen Treiber. Dein Link ist sehr hilfreich dafür vielen Dank!

Ich werds mit der dort angeprisenen Software versuchen und ein Feedback geben.

Gruß Gabriel
 
Thema:

Druckertreiber auf neuen PC überspielen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben