Druckerwarteschlangendienst

  • #1
M

mikerhosoft

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe ein Problem mit dem Druckerwarteschlangendienst, das heisst ihn gibt es nicht mehr. Die Deinstallation eines Lexmark-Druckers hat gleichzeitig zum Löschen des Druckerwarteschlangendienstes geführt. Seit dem kann ich keinen Drucker mehr hinzufügen.
Unter..Verwaltung>Dienste ist kein Eintrag zum Druckerwarteschlangendienst zu finden. Wie kann ich diesen wieder installieren unter WinXP?

Danke Mike
 
  • #3
Hi

ja ja die Spoolsv.exe existiert in System32/

Mike
 
  • #4
Ach ja
in HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Spooler steht auch nix drin.

Mike
 
  • #5
Also da hier nur Fachkräfte hier am Werk sind und mir hier keiner richtig helfen konnte ausser nur das Standard-Bla-Bla was eh schon jeder weiss, also hier meine Lösung.

>2.Festplatte genommen
>Windooof XP installiert
>Drucker installiert
>Reg-Schlüssel exportiert
>im richtigen Windows importiert
>Neustart

fertig läuft.

Zeit: ca 45 min. -->Resultat: läuft

Zeit auf Antwort im Forum hoffen: mehrere Wochen -->Resultat: läuft nicht

FAZIT: Windows eignet sich nicht für das ernsthafte Arbeiten, sondern nur fürs Daddeln


Good Bye Bill Billy Boy Gates ------------ Hello Linus Tux Torvalds

letzte Chance verpasst---ich steige auf Linux um
 
Thema:

Druckerwarteschlangendienst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben