drücken der SHIFT-Taste fügr Zwischenspeicher ein

  • #1
N

netnite

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Hab seit ein paar Tagen folgende Phänomen:

Wenn ich Text ind er Zwischenablage habe und ich die Shifttaste drücke, wird dieser durch einfaches Drücken der Shifttaste eingefügt. Ist natürlich sehr nervig wenn man mal Grossschreiben will.

Hab keine Ahnung woher das kommt und hoffe hier auf Hilfe.

Weiss jemand rat?
 
  • #2
irgendein Tool installiert, das die Shortcuts geklaut oder geändert hat?

pan_fee
 
  • #3
Nein nichts bekannt.

Zuletzt installiert: CuteFTP
 
  • #4
Changelog von CuteFTP:
mit SHIFT + T in HTML-Editor-Modus ...

schau in den Optionen/Einstellungen nach, ob du irgendwas mit Tastenkombination, Tastaturkombination, Tastaturbefehl, Tastenkürzel, Hotkey, Shortcuts, etc. findest.

pan_fee
 
  • #5
Nein leider nichts dergleichen zu finden.
 
  • #6
seit wann besteht das Problem?

pan_fee
 
  • #7
Das Problem ist am Wochenende das erste mal aufgetaucht! Nun gerade wieder...
 
  • #8
Also es ist wirklich nervig. Hab CuteFTP mal auf verdacht deinstalliert, aber nix. Das Programm war nicht dafür verantwortlich
 
Thema:

drücken der SHIFT-Taste fügr Zwischenspeicher ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben