DSL-Internetzugang an ISDN-Kate zur Einwahl bereitstellen

  • #1
X

xenayoo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem:
In meinem Geschäft habe ich einen Internetzugang über DSL. Dies Möglichkeit scheidet für meinen Wohnort leider aus. Ich bekomme dort weder Kabel, noch DSL oder einen brauchbaren Mobilfunk-Dienst. Schon gar nicht für einen fairen Preis. Ich habe aber einen ISDN-Festnetz-Flat Tarif zum telefonieren.
Wenn ich nun in meinem Geschäft einen Rechner so konfiguriere, dass er den DSL-Internetzugang an einer ISDN-Karte zur Einwahl bereitstellt, kann ich den Internetzugang privat zumindest über ISDN nutzen ohne die überzogenen Kosten zu haben. Denn: je weniger Leistung angeboten werden kann, desto mehr Geld verlangt die Telekom :tickedoff: (T-DSL business bekomme ich - als SDSL Business 3-400, für 120 Euronen pro Monat und 400Euro einmaliger Einrichtungsgebühr!!!!). :|
Wer kann mir helfen, einen XP-Rechner mit Fritzcard entsprechend zu konfigurieren? :)

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation"*[/blue]
 
Thema:

DSL-Internetzugang an ISDN-Kate zur Einwahl bereitstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben