dsl verbindet nach zwangstrennung nicht richtig

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
moin leute

habe folgendes prob

habe ein prog 24/7 laufen ;)
nach 24h kommt die zwangstrenneung und ich habe die dfü verbinding auf auto wiedereinwahl nach 10 min stehen.so nun das prob
er verbindet zwar zu meinem provider und in der task wird diese verbindung auch angezeigt aber mein IE und meine anderes prog was immer im hintergrund läuft funz nicht.auch zb ein internet update von antivir klapt net.
ergo. ich habe keine verbindung.
alles was ich jetzt prob,neue Internet verbindung erstellen,trennen verbinden trennen,alles das klapt net
ich muß erst einen restart hinlegen und dan funz wieder.
das komische ist wenn ich zb nach 23h55m manuell trenne und dann wieder verbinde funz es
wenn keiner eine direkte lösung weiß vieleicht weiß jemand ob es ein prog gibt das eine manuelle zwangstrenneung durchführ(also meine 24h umgeht)?
thx im voraus

Verschoben von WinXP
 
  • #2
ich habe exakt das selbe problem....gibts schon eine lösung?
 
Thema:

dsl verbindet nach zwangstrennung nicht richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben