Dual View, VGA und TV

  • #1
J

jjsr

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich bin endlich mal in den Genuss gekommen, das Bildsignal meines Rechners auch auf dem TV zu betrachten. Sehr edel für Spiele usw. Jetzt habe ich mal probiert mit dem Windows Media Player 10 ein Video wiederzugeben: Auf dem Monitor wie gewohnt, auf dem TV nur schwarz! Man sieht zwar das geöffnete WMP Fenster aber leer. Ich nutze eine NVIDIA GForce Grafikkarte mit dessen nview Tool, das einem die Klonen-Möglichkeit bietet Sprich: Auf beiden Ausgängen erscheint dasselbe Bild, sollte theoretisch. Aber wieso nicht bei der Wiedergabe von Videos? Kann jemand helfen? Anmerkung: Die Visualisierungen werden problemlos dargestellt.
 
  • #2
Stell mal für das sekundäre Anzeigegerät nen Vollbildschirm ein.
 
  • #3
prima das isset. Danke!
 
Thema:

Dual View, VGA und TV

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben