Dualbootsystem mit WinXP und Linux einrichten

  • #1
R

raix

Guest
Ahoi,

ich hab auch ein Frage zu meinem Board (P4C800-E Deluxe mit Bios 1016).
Und zwar würde ich gerne ein Dualbootsystem mit WinXP und Linux einrichten (ist ja kein Thema), aber:

Linux soll von meiner USB HDD laufen.
Im Bios wird mir die USB HDD auch als HDD #3 korrekt angezeigt, in die Bootsequenz (weder im Bios noch über F8) kann ich sie aber leider nicht aufnehmen.

Boote ich dann in das Linux Setup werden mir auch nur die beiden internen HDDs angezeigt und ich habe nicht die Möglichkeit auf die externe zu installieren.


Gibt's da vielleicht Ideen?

mfg

abgetrennt vom alten Thread ASUS P4C800-E Deluxe - langsames Booten nach BiosUpdate:
 
Thema:

Dualbootsystem mit WinXP und Linux einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben