Durchsuchung bei RWE und E.ON

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
So, da sich bis zum heutigen Tag, die großen Nachrichtenmagazine (Tagesschau, heute, Spiegel, Focus usw.) darüber ausgeschwiegen haben, möchte ich den Focus mal auf folgende Berichte lenken:




Durch einen dummen Zufall habe ich vergangene Woche (ich glaube Mittwoch) die Hessenschau geschaut. Just in dem Augenblick als ein Bericht über die Razzia bei E.ON und RWE lief.

Leider war der Bericht sehr knapp gehalten, da das ganze ja erst wenige Stunden zuvor geschehen war.

Froh eine solche Nachricht zu hören, wartete ich auch die etwas gesichertere Berichterstattung an den darauffolgenden Tagen.

Diese kam leider bis heute nicht. Zumindest nicht in breiter Masse.

Ich finde es jedenfalls mal wieder sehr bemerkenswert was sich da abzeichnet. Wenn das stimmt würde mich Interessieren wie lange es dauert bis rechtskräftige Verurteilungen und handfeste Taten folgen.

Vermutlich aber wird sich das ganze ähnlich lange hinausziehen wie der Mannesmann Prozess.
 
  • #2
Ja, habe das ähnlich kurz mitbekommen. Da ist sicherlich reichlich Zündstoff drin, wenn was dran ist an den Vorwürfen. Ich bin jedenfalls gespannt ob dabei nicht evtl. der Kunde der dumme ist oder die Mitarbeiter, da alles teurer werden muss oder Stellen abgebaut werden müssen wenn die Konzernspitzen für derartige Vergehen die Verantwortung übernehmen müssen
 
Thema:

Durchsuchung bei RWE und E.ON

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben