DVD aus TV-Dateien brennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
H

holgi2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
Hi,
weil ich hier schon lange mitmische und ihr mich kennt, wage ich es, eine Frage zu einer umstrittenen Software zu stellen: DVDShrink. Ich nutze die entschärfte Version, um Filme, die ich aus dem TV aufgenommen habe, auf DVD zu brennen. Es gibt aber Probleme mit großen Datenmengen. Gestern hat mir eine RBB-Sendung 14 GB auf die Platte gehauen. Die Bearbeitung mit anderer Software zu VOB-Files klappte, aber DVDShrink wollte diese große Menge nicht zu einer DVD verarbeiten, genauer gesagt, hat die Files gar nicht geladen. Gibt es da eine Kapazitätsgrenze? Einstellen kann man da offenbar nichts. Oder: Mit welchem anderen Brennprogramm komme ich weiter? NeroRecode versagt ebenfalls.
Wenn mir hier niemand antworten will, ist es schade aber OK. In diesem Fall: Frohe Ostern. :)
Danke und schöne Grüsse.
Holger
 
  • #2
holgi2000 schrieb:
weil ich hier schon lange mitmische und ihr mich kennt, wage ich es, eine Frage zu einer umstrittenen Software zu stellen

hi Holger,
auch wenn wir dich hier kennen und du hier schon lange mitmischt, können wir leider nicht beurteilen welche Version du von der umstrittenen Software wirklich besitzt.
Wir müssen uns an das Urheberrechtsgesetz und den derzeitig aktuellen Index halten, damit wir keine Probleme bekommen. Das Tool steht leider auf der Indexliste, und deshalb gilt das für alle WinTotal-User und Mitglied.

Wichtige Info zum Urheberrechtsgesetz:


pan_fee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DVD aus TV-Dateien brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben