dvd brennen

  • #1
T

Tinchen2

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo:) Beim brennen von avi oder divx filmen (circa 800mb) mit externem brenner (philips ED16DVDS USBdevice) dauert der vorgang bei mir 3 stunden. das brennen selbst geht relativ schnell (ungefähr 20 minuten), allerdings transcodiert nerovision express2 vorher die dateien automatisch, und das dauert halt fast 3 stunden. komisch ist auch dass es sogar noch länger dauert wenn ich auf einen dvd-R X8 rohling brenne als auf einen dvd-rw 1-2X rohling. wie kann ich den vorgang beschleunigen?
 
  • #2
Das Transcodieren nur dadurch, dass du dir eine stärkere CPU zulegst.
 
Thema:

dvd brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben