dvd brenner bricht ab

  • #1
U

uebi26

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
wer kann helfen?
habe laptop ibm t23 mit dvd brenner ricoh 8160A. cds brennt er ohne probleme, dvds werden abgespielt.
ich wollte eine kopie von einer original dvd machen, liest er ein (mit clonedvd2) beim schreiben bricht er ab mit: medium beschädigt neues versuchen. habe verschiedene rohlinge ausprobiert, beim teueresten brach er mit 70 % ab. film läßt sich auf dvd standgerät bis eben 70% anschauen.
habe chipsatz upgedated, bios upgedated, clone dvd destinstalliert, mit nero versucht( der hat kompatibilitätsproblem mit meinem win XP prof.).
nun fällt mir nichts mehr ein. ich bitte um hilfe.
 
  • #2
uebi26 schrieb:
mit nero versucht( der hat kompatibilitätsproblem mit meinem win XP prof.).
Dann musst du aber ne ganz schön veraltete Installations-Datei haben...
 
  • #3
hab aber auch von chip den deepburner heruntergeladen, und dvd daten schreibt er auch nicht.
hab dann clone wieder installiert und er hat bei sony rohlingen 3$% gebrannt und dann abgebrochen wg. beschädigtem medium? kanns doch auch an den rohlingen liegen?
 
Thema:

dvd brenner bricht ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben