DVD-Brenner und Sound wird nicht mehr erkannt

  • #1
E

eraser

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hy,
vor ein paar Tagen wollte ich den Rechner meiner Eltern starten, beim Ladebildschirm von WWindows XP hat sich aber nichts getan. Erst nach einer selbstänigen, zeitaufwändigen Datenträgerbereinigung konnte dieser wieder starten.
Seit dem wird der DVD-Brenner nicht mehr im Explorer angezeigt und die Soundtreiber werden nicht geladen. Allerdings sind beide im Gerätemanager noch da, mit der Fehlermeldung Code 39 und der PnP-Software Enumerator hat die gleiche Fehlermeldung. Ich kann auch keine Treiberaktualisierung vornehmen.
Ergänzen möchte ich noch, dass der DVD-Brenner im BIOS auch erkannt wird und keine anderen Laufwerke eingebaut sind.
So ich hoffe mal war jetzt nicht allzu durcheinander.

Danke an dem wer mir auch immer helfen kann
 
Thema:

DVD-Brenner und Sound wird nicht mehr erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben