dvd-brenner weg...

  • #1
T

tbs

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
hallo zusammen,

vor kurzem habe ich meinen rechner angeschaltet, es ist ein gericom labtop, und ich konnte den dvd-brenner nicht mehr im exporer sehen. jedoch funktionierte die cd einfuhr.
also ich konnte noch cd einführen und herausholen.

dann habe ich windows neu installiert und ich er wurde wieder erkannt.

jetzt wird von heute auf morgen wiedermal der brenner nicht erkannt und ich kann auch keine cd´s ein und ausfahren.

habe übrigends vor kurzem eine externe festplatte angeschlossen. kann das der grund sein?

was kann man da machen?
kenne den namen des brenners nicht und bin an sonsten absolut überfragt, was ich da machen könnte....

hoffe mir kann einer helfen!!!
freue mich über antworten.

bis denne tbs
 
Thema:

dvd-brenner weg...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben